Umfrage „Bedeutung der Bio-Direktvermarktung“

Umfrage „Bedeutung der Bio-Direktvermarktung“

Welche Bedeutung hat die Direktvermarktung landwirtschaftlicher Produkte für den Bio-Markt?

Wie viele Bio-Hofläden, Bio-Wochenmarktbeschicker, Bio-Verkaufsautomaten, Bio-Hofcafés und Bio-Versandhändler gibt es? Wie entwickelt sich der Umsatz?

Diesen Fragen gehen unsere Projektpartner von dem Forschungsinstitut für biologischen Landbau (FiBL) (Projektkoordination) und die Agrarmarkt Informations-Gesellschaft (AMI) im Rahmen des durch das BÖL geförderten Projekts „Die wirtschaftliche Bedeutung der Bio-Direktvermarktung“ nach.

Bio-Direktvermarktende aus dem ganzen Bundesgebiet werden angeschrieben und um die Teilnahme an der Umfrage bis zum 31.10. gebeten. Du hast die Möglichkeit, in nur 5 bis 10 Minuten aktiv mitzuwirken und unser Forschungsprojekt zu unterstützen. Dein Beitrag hilft dabei, wertvolle Erkenntnisse und langfristige Schlüsse für die Zukunft der Direktvermarktung zu gewinnen.

Unter www.wibidi.de/umfrage kannst du jetzt mitmachen.

Kontakt
Agrarmarkt Informations-Gesellschaft mbH
Diana Schaack – Bereichsleiterin Öko-Landbau
Dreizehnmorgenweg 10
53175 Bonn
Tel.: 0228 33805-270
E-Mail: Diana.Schaack@AMI-informiert.de
www.AMI-informiert.de